20 Jahre Aktiv am Berg, herzlichen Glückwunsch, nahezu in jedem Jahr war ich bisher dabei, so besehen auch für mich ein Jubiläum!
In diesem Jahr war ich mit einer 6-er Männergruppe und Ecke in der letzten Juni Woche auf dem Karnischen Höhenweg unterwegs. Eine Woche Traum-Gegend, eine Woche Traum-Wetter, eine Woche Genuss pur, auch dank der wieder sehr professionellen Führung von Ecke.
Ich freue mich bereits auf die nächste Tour!
Bitte warten …
