Für mich war die E 5 Tour vom 23.06. -28.06.einzigartig schön, jeder Schritt die Mühe wert ! Unsere Gruppe wurde in dieser kurzen Zeit eine homogene Gemeinschaft-
Rücksicht, Respekt und Zusammenhalt!
Allen voran Peter, "unser " Bergführer, der uns nicht nur sicher und bedächtig leitete, sondern neben Erdkunde- und Biologieunterricht, hoch oben am Gipfel auch noch Gedichte rezitierte- alles unbeschreiblich schön!!
Bettina, die im Vorfeld alles so gut organisierte und immer ein offenes Ohr hatte.
Steffi sorgte dafür, dass wir uns am Anreise- und Abreisetag im Gästehaus Math sehr wohl fühlten.
Dieter, unser Chauffeur, der uns wieder wohlbehalten zurückbrachte.
Also, an allen vielen lieben Dank
Maria
Bitte warten …
