Am Freitag, den 13. Juni 2025 starteten wir mit Bergführer Ecke zur Jubiläumstour E5 von Obersdorf nach Meran.
Das Wetter war einfach traumhaft, genau wie unsere Gruppe, in der ich mich vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt habe.
Ecke ist ein äußerst kompetenter Bergführer, er hat die Tour sehr persönlich gestaltet und immer wieder für schöne Momente und Überraschungen gesorgt.
Mein persönliches Highlight war die Ötzi Fundstelle und die Besteigung des Similaun-Gipfels .
Es waren wunderschöne acht Tage mit großartigen Menschen, wir haben viel gelacht, auch wenn wir manchmal zu „ kämpfen“ hatten.
Ein großes DANKESCHÖN an das gesamte AKTIV AM BERG-Team.
Bitte warten …
