Gästebuch von Aktiv am Berg

 

Herzlich Willkommen liebe Besucherinnen und liebe Besucher. Wir freuen uns,  dieses Gästebuch online zu stellen und sind auf eure Einträge gespannt.
Viel Spaß! 🙂

Lieber Gruß Steffi und Ecke Frick

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Die drei Felder sind Pflichtfelder – die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben!
Pia Brand Pia Brand aus Daun schrieb am 7. Juli 2025 um 17:12
Am Freitag, den 13. Juni 2025 starteten wir mit Bergführer Ecke zur Jubiläumstour E5 von Obersdorf nach Meran.
Das Wetter war einfach traumhaft, genau wie unsere Gruppe, in der ich mich vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt habe.
Ecke ist ein äußerst kompetenter Bergführer, er hat die Tour sehr persönlich gestaltet und immer wieder für schöne Momente und Überraschungen gesorgt.
Mein persönliches Highlight war die Ötzi Fundstelle und die Besteigung des Similaun-Gipfels .
Es waren wunderschöne acht Tage mit großartigen Menschen, wir haben viel gelacht, auch wenn wir manchmal zu „ kämpfen“ hatten.
Ein großes DANKESCHÖN an das gesamte AKTIV AM BERG-Team.
Bitte warten …
Nach oben scrollen