Wir durften mit Aktiv-am-Berg ein wundervolles Klettersteigwochenende verbringen. Schon bei der Begrüßung haben wir uns durch die familiäre Atmosphäre direkt wohlgefühlt. Steffi und Ecke haben ein fantastisches Programm auf die Beine gestellt und uns so den Einstieg ins Gehen von Klettersteigen zu einem einzigartigen Erlebnis werden lassen. Einen besseren Bergführer als Ecke kann man sich gar nicht vorstellen: freundlich, gut vorbereitet, erfahren, beruhigend (!), saulustig und einfach ein toller Mensch! Danke für dieses einzigartige Erlebnis!
