Ausbildung im Bergwandern/Vorbereitung E5.
Das Wochenende hat meine Erwartungen übertroffen. Top organisiert, mega viel gelernt und total viel Spaß gehabt. Ein großes Lob an unseren Guide Markus, der mit viel Erfahrung, interessanten Beiträgen und seiner naturverbunden Art besondere Erlebnisse geschaffen hat.
Vielen Dank für die bereichernde Erfahrung – ich freue mich schon auf die nächste Tour.
Bitte warten …
