Gästebuch von Aktiv am Berg

 

Herzlich Willkommen liebe Besucherinnen und liebe Besucher. Wir freuen uns,  dieses Gästebuch online zu stellen und sind auf eure Einträge gespannt.
Viel Spaß! 🙂

Lieber Gruß Steffi und Ecke Frick

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Die drei Felder sind Pflichtfelder – die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben!
Edith Gut Edith Gut aus Bad Dürrheim schrieb am 26. September 2025 um 15:35
E5 vom 16.09.-23.9. mit Similaungipfel. Schon lange wollte ich den E5 machen.
Jetzt mit 66 Jahren endlich geschafft, obwohl ich nicht wusste ob und wie
ich es schaffe.
Aber Dank meinen Begleitern Ecke als Bergführer, Miriam, Stefan und Mate habe ich es ganz gut hinbekommen.
Durch das gute miteinander, dass wir uns so gut verstanden haben und total entspannt waren, habe ich diese Tour außerordentlich genossen.
Lange nicht mehr so viel gelacht ,wie mit diesen vier.
Es war eine traumhaft schöne Woche mit vielen Informationen von Ecke und wunderbare Eindrücke und Erlebnisse.
Vielen,vielen Dank dafür. Gerne bald wieder.
Herzliche Grüße für euch alle.
Bitte warten …
Nach oben scrollen