E5 vom 16.09.-23.9. mit Similaungipfel. Schon lange wollte ich den E5 machen.
Jetzt mit 66 Jahren endlich geschafft, obwohl ich nicht wusste ob und wie
ich es schaffe.
Aber Dank meinen Begleitern Ecke als Bergführer, Miriam, Stefan und Mate habe ich es ganz gut hinbekommen.
Durch das gute miteinander, dass wir uns so gut verstanden haben und total entspannt waren, habe ich diese Tour außerordentlich genossen.
Lange nicht mehr so viel gelacht ,wie mit diesen vier.
Es war eine traumhaft schöne Woche mit vielen Informationen von Ecke und wunderbare Eindrücke und Erlebnisse.
Vielen,vielen Dank dafür. Gerne bald wieder.
Herzliche Grüße für euch alle.
Bitte warten …
