Silvester-Skitouren auf der Heidelberger Hütte: Trotz nicht ganz einfacher Bedingungen hatten wir dank Ecke großartige Tage mit einsamen Touren (bei voller Hütte …) und meist noch guten Hängen! Hab vielen Dank, lieber Ecke, für die umsichtige Führung und diesen schönen Saisonstart! Nun heißt es Daumen drücken für neuen Schnee! Herzliche Grüße, Christiane
