Schneeschuhwanderung am 10. und 11.01.2026 mit Ecke entlang der Hörnerkette mit Übernachtung im Berghaus Schwaben war wieder einmal ein einmaliges Erlebnis. Wir wurden wie immer Top-Professionell geführt und hatten bei sehr viel Sturm und Neuschnee immer ein gutes und sicheres Gefühl. Es war keine andere Bergschule unterwegs…komisch eigentlich! Die Hütte hatten wir somit für uns ganz alleine. Echt klasse!!! Gestern wurden wir dann mit dem geilsten Winter-Wonderland extrem belohnt und hatten sehr viel Spaß. Bis zum nächsten Mal und herzliche Grüße aus dem Neckartal.
