Wir haben mit Ecke am Wochenende den Klettersteig Grundkurs gemacht. Es hat mega viel Spaß gemacht. Der Kurs war sehr lehrreich. Ecke ist ein klasse Bergführer, der alles gut erklärt, einem viel Sicherheit gibt und das Ganze mit viel Gelassenheit und Spaß vermittelt. Wir überlegen jetzt schon, welche Tour wir als nächstes mit Aktiv am Berg buchen. (Das war bereits meine dritte). Lieben Dank für alles und macht weiter so!
